Wie bekomme ich mehr Freizeit, habe einen sauberen Garten und spare hohe Kosten?
Gartenpflege im ABO
Innovation für deinen Garten:
Lerne durch eine der besten Gartenbaufirmen, 
wie du es schaffst, dass du in Zukunft 
mehr von deiner Freizeit hast und dabei bares Geld sparst!
Wie bekomme ich mehr Freizeit, habe einen sauberen Garten und spare hohe Kosten?
Gartenpflege im ABO
Innovation für deinen Garten:
Lerne durch generationenübergreifende Erfahrung in der Gärtnerbranche
wie du es schaffst, dass du in Zukunft 
mehr von deiner Freizeit hast und dabei bares Geld sparst!
.
.
Gartenpflege im ABO
So funktioniert es:
Du erhältst einen festen Jahreskalender, in dem du ganz genau erfährst, wann welche Arbeiten wie ausgeführt werden. Es werden bei dir im Garten immer die gleichen Mitarbeiter arbeiten, sodass nicht jedes Mal große Erklärungen notwendig sind. Unser System verspricht, dass ohne großen Aufwand und ohne große finanzielle Investitionen immer ein sauberer Garten vorhanden ist.
Hört sich etwas marktschreierisch an?
Stimmt! Aber von der Gartenphantasie wirst du genau das erfahren, wenn du die festen Gartentermine für das gesamte Jahr buchst. 
Die Gartenpflege im ABO nimmt dich an die Hand und zeigt dir jeden Monat, wie schön dein Garten wirklich sein kann. Du wirst begeistert sein!
Schritt 1:
Hier machen wir eine Schnell-Analyse deines Gartenprojektes. Für uns ist es selbstverständlich mehr zu tun, als man von uns erwartet, deshalb brauchen wir einen kurzen Überblick deines Projektes, um für dich einen Ort zum Wohlfühlen zu schaffen. 
Schritt 2:
Du suchst selbst einen Termin für das Erstgespräch aus, damit du die komplette Kontrolle über deine Zeit hast. Wir richten uns da ganz nach dir, damit sich unser Experte zu deiner verfügbaren und festgelegten Zeit meldet. Bei uns ist der Kunde König und wir richten uns danach. 
Schritt 3:
Im vorherigen Schritt hast du mit deinem Experten schon ein Termin Vorort ausgemacht, um die letzten Details für das Wunschprojekt zu besprechen. Unser Experte wird aus deinem Wunsch und seiner langjährigen Erfahrung dich mit neuen Ideen und Anstößen nochmals überraschen. 
Schritt 4:
Du bekommst von uns ein Willkommenspaket mit einem Jahreskalender und einigen Extras zu dir nach Hause geschickt. Der Jahreskalender zeigt Dir ganz genau, was jeden Monat zu tun ist und gibt einen Überblick wann dein Profi-Gärtner das nächste mal kommt. Völlige Transparenz!
Schritt 5:
Du erhältst jedes mal eine telefonische Bestätigung des Folgetermins. Es wird vor jedem Pflegetermin durchgerufen um die Terminbestätigung für den Zeitraum im vorher festgelegten Jahreskalenders auch konsequent einzuhalten. 
Large Call to Action Headline
Für wen ist die Gartenpflege im ABO interessant?
FÜR ALLE 
GARTENBESITZER!
Ob du nun Arzt, Beamter, Finanzdienstleister, Hotelier, Autoverkäufer, Fitness-Club-Besitzer, Friseur, Handwerker oder Einzelhändler bist. 

Für ALLE, die in ihrem Garten weniger Arbeit und mehr Freizeit genießen wollen!

Für ALLE, die gerne Fehler im Garten vermeiden.

Mit Hilfe der Gartenphantasie kann der Aufwand zeitlich und finanziell gering gehalten werden
  • Die Gartenpflege im Abo ist eine persönliche Betreuung deiner Gartenanlage.
  • Durch kleine regelmäßige Pflegedurchgänge halten wir deinen Garten "Fit" ohne das dabei hohe Folgekosten enstehen.
  • ​Das Gartenpflege im ABO-System erlaubt es dir, aus vielen einzelnen Produkten ein für dich perfektes, individuelles Garten ABO zusammenzustellen.
Large Call to Action Headline
Large Call to Action Headline
Was unsere Kunden sagen:
Max F. - Sasbach
"Wir sind mit der Firma Gartenphantasie sehr zufrieden. Die Gartenpflege im Abo ist perfekt für uns."
Friedhilde M. - Achern
"Jedes Jahr merkt man die gute Gartenpflege deutlicher. Die Pflanzen und der Garten werden immer schöner und schöner!" 
Günther K. - Achern
"Sie haben wirklich tolle Leute. Ich bin wieder ganz begeistert, wie sauber der Garten geworden ist. Super tolle und schnelle Arbeit. Ihre Leute haben sich ein Trinkgeld verdient!"
Large Call to Action Headline
Unser Standort im
Grünen Achern
Wir befinden uns mit der Gartenphantasie in dem beschaulichen Achern. Ein wenig abseits vom Trubel, zwischen dem Schwarzwald und dem Rhein.

Das Team von der Gartenphantasie bestehend aus Fachkräften und Spezialisten in den Bereichen Grünanlagenpflege, Poolbau, Dachbegrünung und alles rund um die Gartengestaltung.  Hier beim Schwerpunkt professionelles Grünflächenmanagement, bieten wir unser Dienstleistungen für Unternehmen, Kommunen, Wohnungsbaugesellschaften und den Privatgartenbesitzer im Umkreis von Achern an.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Large Call to Action Headline
Large Call to Action Headline
Erhaltende Leistungen im:
Gartenpflege im ABO
  • Rasen mähen
  • Rasenkanten stechen
  • ​Rasen düngen
  • ​Rasen vertikutieren
  • ​Unkrautentfernung in Beetflächen
  • ​Unkrautentfernung auf Pflasterflächen
  • ​​Baumschnitt
  • ​​Strauchschnitt
  • Rindenmulch liefern
  • Heckenschnitt
  • Terassenreinigung
  • ​Laubentfernung
  • ​Dachrinnenreinigung
  • ​Hofablauf und Gullireinigung
  • ​Baumkontrolle
Large Call to Action Headline
Fülle jetzt die Schnell-Analyse für mehr Freizeit, einen schönen Garten und zur kostensenkung aus!
"Für uns ist es selbstverständlich mehr zu tun, als man von uns erwartet. So bestimmen wir unser Tagesgeschäft."
 ©2020 Gartenphantasie
Weyerweg 1 | 77855 Achern
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, 
This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.